SD-6.de ALIAS Forum

Werbung
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Alias-Cast-Member in anderen Filmen/Serien usw.  (Gelesen 33727 mal)
*Bluebird*
Security Section
Head of SD Cell

It's hard to keep track!

« Antwort #240 am: 28. November 2009, 17:46:19 »

Laut myFanbase wird Michael Vartans neue Serie Hawthorne ab 20. Januar um 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.
rentier
Administratorin
Mitglied der Allianz

Cateringremsi, Gerüchteremsi

« Antwort #241 am: 08. Dezember 2009, 15:47:36 »

Und Kevin Weisman spielt in der ersten "Digi-Novel" mit. Das ist ein Buch, in dem nach jedem Kapitel ein Code im Buch steht, mit dem man im Internet einen kleinen Clip anschauen kann, der die Handlung zwischen den Kapiteln überbrückt.
Es ist also eine Mischung aus Buch und Internet-Film.

Das Buch heißt "Level 26" und kann bei amazon bestellt werden: Deutsche Fassung | Englische Fassung

Einen ziemlich coolen Trailer kann man sich hier anschauen:
[deutsch] http://www.youtube.com/watch?v=NCLqsWyYEF8
[englisch] http://www.youtube.com/watch?v=a6mIQOem-CI

+++ [Lauwarmes aus der NoMo Gerüchteküche: Man munkelt, die zwei haben eine Schreibblockade!!] +++

Vartan Ho #3447
"When you're at your absolute lowest, at your most depressed, just remember that you can always... you know. You got my number."

by Norb47
rentier
Administratorin
Mitglied der Allianz

« Antwort #242 am: 04. Januar 2010, 16:32:40 »

Laut myFanbase wird Michael Vartans neue Serie Hawthorne ab 20. Januar um 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Hab eben einen Trailer gesehen- scheint schon ne Woche früher loszugehen, am 13. Januar. Jahaa Daumen Hoch Eine neue Arztserie hat Pro7 ja immerhin noch gefehlt- jetzt wo Emergency Room vorbei ist. Werde sicher einschalten!

http://www.prosieben.de/tv/hawthorne/
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 16:48:40 von rentier » Gespeichert

+++ [Lauwarmes aus der NoMo Gerüchteküche: Man munkelt, die zwei haben eine Schreibblockade!!] +++

Vartan Ho #3447
"When you're at your absolute lowest, at your most depressed, just remember that you can always... you know. You got my number."

by Norb47
rentier
Administratorin
Mitglied der Allianz

« Antwort #243 am: 14. Januar 2010, 13:28:19 »

Und- hat jemand von euch eingeschaltet? Ich hab mich sehr gefreut, Michael Vartan mal wieder zu sehen. Ich finde seinen Charakter sehr sympathisch, aber ich sehe immer noch Vaughn in ihm. Liegt vielleicht daran, dass ich derzeit fast täglich Alias gucke. Augen Rollen

Hawthorne finde ich prinzipiell schonmal interessant. Eine Arztserie eben. Mit einem etwas anderen Fokus als sonst, aber immer noch eine Arztserie. Mal sehen, was da noch so draus wird. Ich werde auf jeden Fall nächste Woche wieder einschalten.

Vartan Ho #3447

by Norb47
*Bluebird*
Security Section
Head of SD Cell

It's hard to keep track!

« Antwort #244 am: 14. Januar 2010, 19:13:53 »

Na ich hab die ersten paar Folgen gesehen als die Staffel in den USA anlief.
Find die Show eigentlich auch ganz gut und werd auch versuchen, den Rest der Staffel zu sehen.
Viel kann ich noch nicht dazu sagen.... aber von dem, was ich bisher gesehen habe, hatte Michael Vartan viel zu wenig Screentime. Mal sehen, ob sich das nochmal ändert... aber ich glaube nicht. Schließlich geht es ja hauptsächlich um die Schwestern
GermanRocket7
SD-6 Agent

Thank you for five incredible years!

« Antwort #245 am: 15. Januar 2010, 12:48:14 »

Bradley Cooper, hier im Forum besser bekannt als Will Tippin, spielt im Remake der 80s-Serie The A-Team die Rolle des Templeton "Face" Peck. Einen Trailer zum Film, der im Juni in die Kinos kommen soll, könnt ihr hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=F186FDibXOk
rentier
Administratorin
Mitglied der Allianz

« Antwort #246 am: 17. Januar 2010, 12:58:00 »

Ist ja cool, wusste ich noch gar nicht. Und in dem Trailer sieht man ihn *huch* oben ohne und das schaut alles so gar nicht nach dem knuddligen Will Tippin aus.... Rotwerd

Vartan Ho #3447

by Norb47
GermanRocket7
SD-6 Agent

Thank you for five incredible years!

« Antwort #247 am: 31. Januar 2010, 11:42:29 »

David Anders - hier besser bekannt als Mr. Sark - spielt in der neuen Staffel von "24" mit.
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2008 SD-6.de ALIAS Forum
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media