SD-6.de ALIAS Forum

Werbung
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Umfrage
Frage: Gründe warum sich Sark soeinfach der CIA ergibt und dann Vaughn (vermutlich) erzählt wo Lauren ist.
Er hielt nicht viel vom Konvent und wollte ihn verlassen. (Da er Lauren nicht mehr braucht verpfeift er sie) - 0 (0%)
er war unbewaffnet und konnte nicht fliehen - 1 (25%)
Er merkte der Konvent würde scheitern und zog sich in der Sicherheit der CIA Haft zurück (Bringt seinen Charakter aus der Schusslinie) - 1 (25%)
Er arbeitete die ganze Zeit für sich alleine oder für jemand anderes (vermutlich gegen den Konvent) - 0 (0%)
Plan von ihm und Lauren (wollen Vaughn in eine Falle locken) - 1 (25%)
Andere Möglichkeit - 1 (25%)
Stimmen insgesamt: 4

8: Use of undefined constant sdpoll - assumed 'sdpoll'
Datei: /www/htdocs/forumsd/Themes/default/Display.template.php (main sub template - eval?)
Zeile: 173