SD-6.de ALIAS Forum

Werbung
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage
Frage: Wie würdet ihr Alias ohne Sloane finden?
Ohne Sloane? Niemals!
Mich würde es nicht Stören.
Naja...ich weiß nicht!

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: <o> Sloanes Urteil  (Gelesen 3417 mal)
Red-Sydney
Mitglied der Allianz

« Antwort #15 am: 09. Januar 2008, 16:34:51 »

Wenn Sloane nicht gewesen wäre, dann hätte der Konvent Nadia wahrscheinlich zuerst gefunden. Obwohl es ja Sloane gewesen ist, der Sark und Lauren verraten hat, wo Nadia sich befindet  Augen Rollen.

SYDNEY: Hi. How did you find me?
VAUGHN: You told me a couple of months ago that when you feel the need to disappear, you go to the observatory. But the observatory was closed. And then I remembered you said the pier calms you down. But you weren't there. And you weren't at the bluffs and the palisades, either.
SYDNEY: You didn't really go to all those places.
VAUGHN: Yeah, I did. And then I remembered you liked the train station, too. Normal people going to their normal jobs.
SYDNEY: I can't believe you remember that.
Tiskal
Rekrut
**

« Antwort #16 am: 08. Januar 2009, 12:51:09 »

Noch etwas anderes zu Sloane:

Als er Anfangs Dritten Staffel Omnifarm leitet, gibt er vor, dass er gutes will und nur Frieden und diesen Quatsch. Was war Sloanes echte Motivation? War es wie Sidney sagt, dass er so Konkurrente los werden konnte oder wollte er mit Omnifarm nur einfach weltweit das Trinkwasser verseuchen damit er später mittels Rambaldigerät die Weltherrschaft an sich reissen kann? (Aggressionen der Leute).
Merci für eure Meinung.

(Habe keinen Thread dazu gefunden und wollte eigentlich keinen neuen aufmachen).
Red-Sydney
Mitglied der Allianz

« Antwort #17 am: 08. Januar 2009, 13:08:11 »

Also, erstens denk ich, dass er mit Hile von Omnifam Nadia finden wollte, weil seine Organisation durch ihren Wohltätigkeitscharakter ZUgang zu Krankenkten erhielt. Und zweitens hat er das Wasser verseucht, aber nicht, um wie Elena die Menschen aggressiv werden zu lassen, sondern das Gegenteil zu erreichen. Denn ohne diesen Müller-Device macht die Chemikalie nämlich die Menschen frieliebed (siehe Bienen im Kloster).

VAUGHN: You told me a couple of months ago that when you feel the need to disappear, you go to the observatory. But the observatory was closed. And then I remembered you said the pier calms you down. But you weren't there. And you weren't at the bluffs and the palisades, either.
VAUGHN: Yeah, I did. And then I remembered you liked the train station, too. Normal people going to their normal jobs.
Gorden Dean
SD-6 Agent

« Antwort #18 am: 16. März 2009, 14:48:14 »

was die Sache mit Omifarm angeht bin ich der Meinung, dass er Omnifarm vorallem gegründet hat um Nadia zu finden. So was ähnliches deutet er ja auch glaube ich auch in Staffel 3 an als er in Untersuchungshaft steckt.

Tiskal
Rekrut
**

« Antwort #19 am: 06. April 2009, 18:51:13 »

ok, aber warum sollte er plötzlich "sozial" werden und friedliche Leute wollen. Und es hat ja gar nicht funktioniert, weil sonst wären ja alle Leute friedlich und es bräuchte keine CIA mehr (Mal agesehen von Sovogda)...
Gorden Dean
SD-6 Agent

« Antwort #20 am: 06. April 2009, 19:58:28 »

er wollte den Anschein geben friedlich und sozial zu sein um weiterhin ungestört seine Ziele verfolgen zu können. Er wollte sich bei der der CIA einschleimen und ihnen zeigen das er seine Begnadigungsbedingungen einhält.

Und wer sagt denn,  dass Sloane nicht sozial sein kann?
Ich denke er war nie vollkommen herzlos und wünschte sich doch nur ein ruhiges Leben.  Jahaa
Red-Sydney
Mitglied der Allianz

« Antwort #21 am: 09. April 2009, 20:58:09 »

Also, ich bin der Meinung, Sloane wollte immer als der große Auserwählte dastehen. Als der Weltveränderer, der mit Hilfe aller Rambaldi-Erfindungen den Helden spielt. Ich denke, Sloanes Faszination für Rambaldi lag vor allem darin begründet, dass er etwas suchte, mit dessen Hilfe er sein Leben einem höheren Zweck weihen konnte. Ist zwar nicht unbedingt "sozial" und uneigennützig, besonders so, wie Sloane es durchführt, aber dennoch eine Art, die Welt zum Besseren zu verändern. Jedenfalls nach Sloanes Ansicht.

Und das mit dem Einschleimen bei der CIA hat wahrscheinlich auch eine große Rolle gespielt. Außerdem: Wenn er nicht zum "sozialen" Menschen geworden wäre, wäre er auch nicht so leicht an geheime Krankenakten herangekommen, mit dessen Hilfe er nach seiner Tochter suchen wollte.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2008 SD-6.de ALIAS Forum
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media