SD-6.de ALIAS Forum

Werbung
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Irina???  (Gelesen 16196 mal)
Steffi
Moderator
Mitglied der Allianz

S.W.E.G.M.A

« Antwort #135 am: 16. August 2007, 12:07:36 »

Lena hat sich dazu selbst mal geäußert. Es war so, dass ihr Agent meinte, Lena stünde überhaupt nicht zur Verfügung. Tatsächlich war aber Lenas Aussage, dass sie nur für ein paar Folgen zurückkommen könnte, da sie eigentlich in New York lebt und mehr Zeit mit ihren zwei Kindern verbringen wollte, denn als sie in Staffel 2 im Hauptcast war, hat sie wegen der Dreharbeiten die meiste Zeit in Los Angeles verbringen müssen und war so über Monate hinweg von ihrem Mann und ihren Kindern getrennt. Das wollte sie ihren Kindern nicht noch ein zweites Mal zumuten.
Inzwischen hat Lena auch einen neuen Agenten.  Biggrin  Und in Staffel 4 war sie ja die zwei Folgen mit von der Partie und ganz happy, Jen, Michael und Co. wieder zu sehen.

Red-Sydney
Mitglied der Allianz

« Antwort #136 am: 16. August 2007, 13:54:50 »

Ich bin auch überzeugt davon, dass Lena lieber bei ihrer Familie sein wollte. Das mit dem Geld scheint irgendsoein Gerücht eines enttäuschten Fans zu sein, wie es ja auch Achtung Spoiler: bei Staffel fünf war, als Vartan-Fans behauptet haben, Jen wollte Michael aus der Serie raus haben und er ist deshalb getötet worden.

SYDNEY: Hi. How did you find me?
VAUGHN: You told me a couple of months ago that when you feel the need to disappear, you go to the observatory. But the observatory was closed. And then I remembered you said the pier calms you down. But you weren't there. And you weren't at the bluffs and the palisades, either.
SYDNEY: You didn't really go to all those places.
VAUGHN: Yeah, I did. And then I remembered you liked the train station, too. Normal people going to their normal jobs.
SYDNEY: I can't believe you remember that.
zara
Rekrut
**

« Antwort #137 am: 17. August 2007, 07:11:44 »

Danke für die Antworten!

Ja, wenn ich es mir so überlege kommt mir das mit dem Geld auch komisch vor!

Immerhin ist doch Lasse Hallström ihr Mann und sie wird wohl nicht so arm sein...

Red-Sydney
Mitglied der Allianz

« Antwort #138 am: 15. Oktober 2007, 22:43:35 »

Zitat
Immerhin ist doch Lasse Hallström ihr Mann und sie wird wohl nicht so arm sein...

Eben. Und sie ist ja auch eher der schüchterne Typ. Deswegen denke ich auch, dass es stimmt, wenn sie sagt, dass ihr der Rummel um ihre Serienfigur etwas Angst gemacht hat.

SYDNEY: Hi. How did you find me?
VAUGHN: You told me a couple of months ago that when you feel the need to disappear, you go to the observatory. But the observatory was closed. And then I remembered you said the pier calms you down. But you weren't there. And you weren't at the bluffs and the palisades, either.
SYDNEY: You didn't really go to all those places.
VAUGHN: Yeah, I did. And then I remembered you liked the train station, too. Normal people going to their normal jobs.
SYDNEY: I can't believe you remember that.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2008 SD-6.de ALIAS Forum
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media