SD-6.de ALIAS Forum

Werbung
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Alias S4 Produktionsreihenfolge vs. Ausstrahlungsreihenfolge  (Gelesen 13251 mal)
Red-Sydney
Mitglied der Allianz

« Antwort #30 am: 25. Februar 2007, 14:21:26 »

Man könnte ja mal bei P7 anfragen, wobei ich nicht glaube, dass das was bringe würde.

SYDNEY: Hi. How did you find me?
VAUGHN: You told me a couple of months ago that when you feel the need to disappear, you go to the observatory. But the observatory was closed. And then I remembered you said the pier calms you down. But you weren't there. And you weren't at the bluffs and the palisades, either.
SYDNEY: You didn't really go to all those places.
VAUGHN: Yeah, I did. And then I remembered you liked the train station, too. Normal people going to their normal jobs.
SYDNEY: I can't believe you remember that.
Der_Andi
Unter Beobachtung
*

The One and Only: ALIAS

« Antwort #31 am: 25. Februar 2007, 14:45:00 »

Zitat
Lol geile Frage hast du das "rein zufällig" auch in die Frage geschrieben ?   Biggrin

Das nicht, aber ich habe mit dem Gedanken gespielt, meine Formulierung mit ein wenig Ironie zu untermalen.  Augen Rollen
bad€nSiuM
Head of SD Cell

« Antwort #32 am: 28. Februar 2007, 23:28:23 »

Die Titel nochmals in deutsch, da jetzt ja alle veröffentlicht wurden.

Die Reihenfolge auf den DVDs entspricht der ABC-Ausstrahlungsreihenfolge. Die Produktionsreihenfolge ist folgende (Klammer: Ausstrahlungsreihenfolge):

4.01 - Authorized Personnel Only 1 (1)
4.02 - Authorized Personnel Only 2 (2)
4.03 - Furchtbare Wahrheit (3)
4.04 - Explosiv (7)
4.05 - Ice (4)
4.06 - Nocturne (6)
4.07 - Echos (8 )
4.08 - Ein Mann ein Wort (9)
4.09 - Willkommen in Liberty Village (5)
4.10 - Index (10)
4.11 - Kein Entrinnen (11)
4.12 - Dunkle Vergangenheit (12)
4.13 - Nachtigall (14)
4.14 - Pandora (15)
4.15 - Zweites Ich (16)
4.16 - Dienstag (13)
4.17 - Reines Gewissen (17)
4.18 - Trugbild (18)
4.19 - Wer bin ich? (19)
4.20 - Abstieg (20)
4.21 - Befreiung (21)
4.22 - Vor der Flut (22)

Und auch hier nochmal im richtigen Thread noch mal meine kleinen "Produktionsreihenfolge vs. Ausstrahlungsreihenfolge-ZETTEL":

Version 1                                  Version 2

Einfach auf die Bilder klicken um zur jeweiligen High-Res Version zu kommen, welche man dann ausdrucken kann wenn man will. Dachte ich stell euch meine Arbeit mal zur Verfügung. Wems gefällt der kann sie drucken, ihr habt hiermit meine Genehmigung^^.  Daumen Hoch
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 00:23:25 von bad€nSiuM » Gespeichert

Fenne
Unter Beobachtung
*

« Antwort #33 am: 28. Mai 2007, 18:44:10 »

Gegen Ende Juli startet Staffel 4 ja in der 13th Street, mal sehen wie sies da mit der Reihenfolge halten
Steffi
Moderator
Mitglied der Allianz

S.W.E.G.M.A

« Antwort #34 am: 31. Mai 2007, 19:50:16 »

Ich glaube, dass 13th Street sich an die Ausstrahlungsreihenfolge von ABC halten wird. Das ist nunmal die "offizielle" Reihenfolge. Sowohl auf den DVD's als auch im Fernsehen wurde die 4. Staffel so ausgestrahlt. Es würde mich also sehr wundern, wenn 13th Street oder ProSieben daran was ändern würden.
Shukriyya
SD-6 Agent

« Antwort #35 am: 01. Juni 2007, 11:40:04 »

Ja, mich auch. Ich wäre sogar überrascht, wenn sie wüssten, dass die Serie in den USA nicht in Produktionsreihenfolge ausgestrahlt wurde.  Zwinker
Steffi
Moderator
Mitglied der Allianz

S.W.E.G.M.A

« Antwort #36 am: 06. Juni 2007, 16:00:49 »

So ich habe die vierte Staffel jetzt auch in deutscher Synchro in Produktionsreihenfolge bis "Dienstag" gesehen. Ich muss Shukriyya voll Recht geben, es macht viel mehr Spaß, sich die Staffel in Produktionsreihenfolge anzusehen. Der leichte rote Faden in den Handlungssträngen und die Entwicklung, die die Charaktere im Verlauf der 4. Staffel nehmen, wirkt so logischer und flüssiger. Allen voran natürlich der Handlungsstrang um Achtung Spoiler: Nadia/Weiss, Vaughn und der Mord an Lauren, sowie die Beziehung zwischen Sydney, Sloane und Nadia .
Tja, manchmal kann auch ein Fernsehsender eine Serie ruinieren, wenn er sich zuviel einmischt und den Produzenten nicht mehr Handlungsfreiheit lässt. Immerhin kam der Wunsch nach in sich abgeschlossenen Folgen a lá CSI von ABC, genauso wie Achtung Spoiler: der Wegfall von Rambaldi zum größten Teil der Staffel  Alias nicht unbedingt gut getan haben. Folgen wie Ice oder Willkommen in Liberty Village werden durch das Ansehen in Produktionsreihenfolge auch nicht besser, es bleibt trotzdem so ein komisches Gefühl, dass sich das nicht mehr so wirklich nach dem Alias anfühlt, das ich liebe.

Nur mein Senf zu dem Thema.  Biggrin

*edit* Auch nachdem ich jetzt die ganze Staffel gesehen habe, ändert sich meine Meinung nicht. Schaut euch die Staffel lieber in Produktionsreihenfolge an, um die Staffel auch wirklich genießen zu können.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 12:49:09 von Steffi » Gespeichert
BigRod
Unter Beobachtung
*

The One and Only: ALIAS

« Antwort #37 am: 07. Juni 2007, 17:38:26 »

sag wäre es nicht möglich das in in der deutschen dvd box wieder die richtige reihenfolge vothanden ist?

wieso hat ABC die staffel denn anders ausgestrahlt???
rentier
Ex-Admin
Mitglied der Allianz
*

Cateringremsi, Gerüchteremsi

« Antwort #38 am: 07. Juni 2007, 18:16:18 »

Das weiß wohl nur ABC. Augen Rollen Und auf den DVD's ist die Ausstrahlungfolge, also die von ABC, drauf. Man muss es also immer in einer anderen Reihenfolge als auf der DVD schauen, wenn man die Folgen so genießen möchte, wie die Macher es vorgesehen haben.

+++ [Lauwarmes aus der NoMo Gerüchteküche: Man munkelt, die zwei haben eine Schreibblockade!!] +++

Vartan Ho #3447
"When you're at your absolute lowest, at your most depressed, just remember that you can always... you know. You got my number."

by Norb47
IL_dire
Unter Beobachtung
*

« Antwort #39 am: 07. Juni 2007, 18:56:05 »

Also ich bin jetzt doch etwas verwirrt... Augen Rollen Ist die Reihenfolge auf den DVDs nun die "richtige" oder die "falsche"Verwirrt
Shukriyya
SD-6 Agent

« Antwort #40 am: 07. Juni 2007, 19:08:54 »

Die "falsche" Reihenfolge.
Steffi
Moderator
Mitglied der Allianz

S.W.E.G.M.A

« Antwort #41 am: 07. Juni 2007, 21:28:03 »

Am besten du druckst dir den Zettel aus, den bad freundlicherweise für die User gemacht hat und schaust es nach der Produktionsreihenfolge an, die aber nicht der Reihenfolge auf den DVD's entspricht. Hab ich auch so gemacht und es hat sich gelohnt.
IL_dire
Unter Beobachtung
*

« Antwort #42 am: 07. Juni 2007, 22:02:44 »

aber jetz hab ich schon alle folgen angeschaut... Cry na ja, ich druck den zettel mal aus, damit ichs wenigestens weiß!
Steffi
Moderator
Mitglied der Allianz

S.W.E.G.M.A

« Antwort #43 am: 07. Juni 2007, 22:04:22 »

Na so hast du wenigstens den direkten Vergleich, wenn du dir die Staffel nochmal ansiehst. Hab die 4. Staffel 2005 auch in Ausstrahlungsreihenfolge gesehen.
IL_dire
Unter Beobachtung
*

« Antwort #44 am: 07. Juni 2007, 22:10:10 »

hihihi Biggrin aber wo hast du sie denn da gesehn, in den usa?
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 22:12:07 von IL_dire » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2008 SD-6.de ALIAS Forum
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media